Garantierte Wettbewerbsvorteile sichern

Trotz zwei Jahrzehnten Erfahrungen im Dialogmarketing und unzähligen Mailingprojekten, die wir in dieser Zeit begleitet haben, können auch wir keine hundertprozentigen Erfolgsgarantien abgeben. Was wir garantieren ist, dass der Schlüssel zu jedem erfolgreichen Mailing in der sorgfältigen Adressauswahl liegt. Wer diese einfache aber entscheidende Stellschraube nicht sichert und unqualifizierte oder sogar nicht personalisierte Empfänger bemailt, nimmt sich selbst und bereits vor der Aussendung die Chancen auf messbaren Erfolg.

Neben Entscheidung für qualifizierte und personalisierte Kontakte nimmt die Datenaktualität eine wesentliche Rolle ein. Durch Umzug oder Mitarbeiterfluktuation werden jährlich ungefähr 15% der Datenbestände im B2B-Bereich unzustellbar. Aus diesem Grund werden unsere Daten täglich gepflegt. Deshalb geben wir eine Zustellgarantie von 97%!

Als Kunde unseres Hauses garantieren wir Ihnen die beiden wesentlichen Erfolgsformeln:

1) 40-40-20-Regel

Unabhängig, ob Sie sich für das klassische Postmailing, angesagte E-Mail-Kampagnen oder eine Kombination aus beidem entscheiden: Grundlage für den Erfolg sind die richtigen Adressen.

Wie entscheidend, verdeutlicht die 40-40-20-Regel, die wir Ihnen aus Erfahrungen unzähliger Mailingprojekte mit auf den Weg geben möchten.

Diese praxiserprobte Regel gilt branchenübergreifend und besagt, dass der Erfolg im Dialogmarketing immer zu:
  • 40% von der Güte/Qualität der Adressen
  • 40% von der Attraktivität des Angebots und
  • 20% von der kreativen Umsetzung
abhängen.

2) Garantiert aktuell


Durch schriftliche und telefonische Recherchen werden Firmen und zuständige Personen permanent auf ihre Aktualität geprüft. Durch die tägliche Pflege bekommen Sie fortlaufend Zugriff auf aktuelle Adressen. Versprochen und garantiert! Sollte die Unzustellbarkeitsquote den Wert von über 3% einmal übersteigen, geben wir dafür eine Geld-zurück-Garantie.

Hinweis Pflegegarantie:
Trotz intensiver Pflege ist eine hundertprozentige Aktualität aufgrund natürlicher Faktoren in der Praxis nicht machbar. Laut DDV (Deutscher Direktmarketing Verband e.V.) weisen gepflegte Adressdatenbank Unzustellbarkeitsquoten von 6% auf. Durch fortlaufende Pflege und Updates garantieren wir unseren Kunden Unzustellbarkeitsquoten von unter 3% – mit Geld-zurück-Garantie, falls dieser Wert einmal überschritten werden sollte.

Zur Erfüllung und Nachweis der Garantieleistung sind unzustellbaren Originalsendungen binnen 6 Wochen nach Versand des durchgeführten Mailings an uns zurückzusenden. Alternativ können Sie direkt über der Empfängeranschrift folgenden Vermerk eindrucken:

»Falls unzustellbar, bitte zurück an: resonanz, Pfisterstraße 4, 96050 Bamberg«

Umfrage

 
Was schätzen Sie, wie viele Mitarbeiter kümmern sich durchschnittlich in Firmen um das Geschäftsreise- und Veranstaltungsmanagement?

Wird beides von einer Person organisiert
Bei uns sind 2 bis 5 Mitarbeiter dafür zuständig
Machen insgesamt 5 bis 10 Personen
Darum kümmern sich mehr als 10 Personen

Zur Auflösung aus durchgeführter Umfrage hier klicken...