Mehr Erfolg durch einzigartige Exklusiv-Adressen

Ob Airlines, Hotels, Messe-, Kongress oder Eventveranstalter, Mietwagenanbieter, Geschäftsreisebüros, Dienstleister oder Verlage – Immer mehr renommierte Anbieter setzen beim Dialogmarketing auf diese Adressdatenbank. Sie bestätigen mehr Response als mit den Daten anderer Adressquellen.

Zur Referenzliste: www.geschaeftsreisekontakt.de

Zitate von Kunden

hotel.de
»Wir haben die qualifizierten Adressen crossmedial, also für Post und E-Mailings sowie Telefonmarketing, eingesetzt und damit bereits nach kurzer Zeit viele neue Firmenkunden gewonnen. Die Zusammenarbeit mit resonanz Dialogmarketing² war von besonderem Erfolg und messbarem return-on-investment gekrönt.«

Timo Vavrinec, Leiter Unternehmenskommunikation, hotel.de AG


consultant aviation & tourism
»Als Aviation Consultant mit Zielgruppe Airlines und Airports geht es oft um die Frage, welche Marketing-Optionen den größten Nutzen versprechen. Die Erfahrung hat gezeigt, dass qualitativ hochwertige und zuverlässige Firmen-Adress-Datenbanken von Entscheidern im Travelmanagement bei meinen Kunden hoch im Kurs sind. Geschickt eingesetzt kann mit diesen Datenmaterialien eine gezielte und nachhaltige Kommunikation zu den gewünschen Kunden- und Zielgruppen entwickelt werden. resonanz Dialogmarketing² liefert dafür das solide Fundament, auf dem besonders strategisch aufgebaut werden kann. Das Aviation Marketing Team vom Airport Hamburg beispielsweise hat diese Optionen richtig erkannt und ist mit seiner Konzeption in der Fachwelt dafür prämiert worden.«

Andreas Schulz, Geschäftsleitung, consultant aviation & tourism


mediadress GmbH
»Als neutrales Consultingunternehmen für Zielgruppen aus allen Bereichen, bieten wir unseren Kunden gerne Zielgruppen von Spezialanbietern an. Die Datenbank von resonanz Dialogmarketing² ist im Geschäftsreise- und Veranstaltungsmarkt einzigartig, da auch die Zusammenarbeit sehr effektiv und vertrauensvoll ist, wenden wir uns für affine Auftraggeber immer wieder gerne an die Adressliste geschäftsreisekontakt.de.«

Stefan Menzel, Senior Consultant mediadress GmbH


germanwings
Dialogmarketing ist aufgrund mess- und verwertbarer Impulse gefragt. Bei Einsatz dieser qualifizierten Adressen sind - bei besonders attraktiven Angeboten - Responsequoten im zweistelligen Bereich realisiert worden. Die bisher höchsten Rückläufe für IBIS und Etap Hotels mit 16 bzw. 18 Prozent in den 90er Jahren wurden von der Günstig-Airline Germanwings zur Markteinführung im Jahr 2002 getoppt. Die Kampagne: Ab 29 Euro in zehn europäische Business-Metropolen! hält bis heute mit 25 Prozent Rücklauf und über 1.000 spontan verkauften Tickets die unerreichte Rekordquote.

Die Marketing- und Sales-Verantwortlichen unserer Auftraggeber IBIS, Etap und Germwanwings befinden sich alle im wohlverdienten Ruhestand.

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